Praxis für Kinesiologie und ganzheitliche Behandlungsverfahren

Andrea Nolze

 

Erfahrungsberichte

 (Für diejenigen, die sich ins Gästebuch eintragen wollen! Bitte lasst euch von dem Gästebuchformular nicht irritieren, eure persönlichen Daten/Angaben sind nur für mich sichtbar. Ich gebe nur den Namen/Kürzel/Ort  raus, welchen ihr sichtbar haben wollt, sodass eure Anonymität gewahrt bleibt. Liebe Grüße, Andrea)

Antje aus Kölleda

18.01.2017

Die Sitzung war sehr intensiv und hat mir wertvolle Einsichten beschert. Andreas ruhige Art und die warme Atmosphäre schaffen einen Rahmen, der es mir leicht gemacht, mich auf die Situation und die Methode einzulassen. Ich empfehle jedem, der sich selbst etwas Gutes tun möchte, sich eine Sitzung zu gönnen und zwar nicht erst, wenn das Leben so schwierig wird, dass man nicht mehr kann.

Carolin T.

20.01.2017

Andrea Nolzes Behandlungen kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Seit ca. sechs Jahren wende ich Lichtgittermandalas an und lasse in regelmäßigen Abständen Blockaden durch kinesiologische Balancen von Andrea Nolze balancieren. Meine Thematiken welche mich zu Andrea führten waren zum Beispiel: berufliche Neuorientierung/ Behandlung noch in der Schwangerschaft aufgrund der Entstehung eines Krankheitsbildes meines Kindes, Lebenskrisen. Die positiven Auswirkungen dieser Behandlungen sind im Nachhinein für mich stark wahrnehmbar. Oftmals öffnete eine Behandlung bei mir auch den Weg zu einer weiteren Anschlussbehandlung wie z.B. einer Familienaufstellung o.Ä.
Andrea Nolze leistet in meinen Augen eine extrem heilsame Arbeit und ist aufgrund ihres eigenen Lebensweges ein Vorbild und Anspurn für mich, mit Hilfe von kinesiologischen Balancen, Lichtgittermandalas und vielen weiteren Praxisangeboten zu einem authentischen Leben zu finden.
Mittlerweile behandelt Andrea auch meinen Partner und unterstützt meine Familie mit Lichtgittermandalas bei Erkältungen, Ausleitungen von Giftstoffen im Körper, etc.
Herzlichen Dank Andrea für den Mut deinen Weg zu gehen und soviel heilsame Arbeit zu leisten!

S.W. aus Weimar

25.01.2017

Ich bin mit einem alltäglichen Problem der Frauenwelt das erstemal mit der Arbeit von Andrea Nolze in Kontakt gekommen. Ich war mir unsicher, es war alles neu und ich wusste bis dahin nicht das es so etwas gibt, ich arbeite nun seit gut 2 Jahren mit Andrea Nolze zusammen und bin immer wieder erstaunt über Ihre tolle Arbeit! Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben und gesehen und kann somit die vielen scheinbaren Probleme / Blockaden des Lebens, nicht nur die der Frauenwelt, auflösen. Egal ob körperlich oder seelisch...es ist immer wieder schön nach der Behandlung zu merken wie sich die Erfolge der Behandlung zeigen. Ich kann jedem empfehlen seinen Weg mit so toller Unterstützung zu gehen....Ich bin sehr dankbar dafür das es Andrea Nolze und Ihre Arbeit gibt, denn Sie behandelt mittlerweile meine Kinder wie meinen Partner mit grossem Erfolg.

Claudia
25.01.2017


Auf Andrea bin ich über meine Freundin aufmerksam gemacht worden. Es hat eine Weile gedauert bis ich mich dazu entschlossen habe bei Andrea anzurufen, und mit ihr einen Termin zu vereinbaren , da ich überhaupt nicht so recht wusste was da auf mich zukommt. Von Kinesiologie, Balancen und Mandalas u.s.w. hatte ich bis zu diesen Zeitpunkt noch nichts gehört. Ich war nach meiner Behandlung total begeistert von ihrer Arbeit, und die Art und Weise wie es auf mich gewirkt hat , meine damaligen Probleme in den Griff zu bekommen, und viele Dinge auch im täglichen Leben aus einer anderen und Sichtweise zu betrachten. Ich kann Andrea nur weiterempfehlen, da sie eine großartige Arbeit leistet, egal mit was für einen Problem man zu ihr geht. Mach weiter so ganz toll.

Heilpraktikerin Romy Fuchs

Januar 2017

Das zurück liegende Jahr war für mich ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Ich feierte  meinen 60.Geburtstag, 2 weitere Enkelkinder wurden mir geschenkt und ich verlor in diesem Jahr 4 Menschen, die mir sehr nahe standen. Vieles veränderte sich um mich herum. Auch ich musste mich verändern. Ich stellte mir die Frage: Wo und wie geht es weiter für mich? Mein Weg führte mich zur Transformationskinesiologie und zu Andrea. Sie unterstützte mich sehr bei meiner Neuausrichtung meines Lebensweges. Dafür bin ich ihr außerordentlich dankbar.

E-Mail
Anruf
Infos